Schamanismus Düsseldorf: Die indianische Vision der Heilung

Als Nordamerikaner mit Native American Vorfahren habe ich eine ganzheitliche Sicht der Welt, des Menschen und der Gesundheit, die meine Grundlage zur Behandlung von „Zivilisationskrankheiten“ wie Depression, Burn-Out, Sucht und Angststörungen bildet. Auch „alltägliche“ Herausforderungen wie berufliche Umorientierung, Ehekrisen und Erziehungsprobleme lassen sich ganzheitlich meistern.

Lindsay-Crow-Spirit-Medicine:
Schamanismus, spirituelle Heilung und Energie-Arbeit

Meine Arbeit besteht darin, durch meine erweiterte Sicht und meine Beziehung zu bestimmten spirituellen Wesen eine Brücke zu schlagen zwischen der „normalen“ und spirituellen Welt, um Menschen zu helfen. Durch energetische Interventionen werden Verstrickungen gelöst, Altlast entsorgt, Beziehungen – auch und gerade zu sich selbst – verändert, und Lebenskraft angehoben.
 

Beyond the drum: A time comes when a man can hang his drum on the wall. Summoning his spirit helpers and his alternative state of consciousness becomes a way of life.

Jenseits der Trommel: Eine Zeit wird kommen, wenn die Trommel nicht mehr notwendig ist. Die geistigen Helfer werden zu ständigen Begleitern und das erweiterte Bewusstsein wird zur Lebensweise.


Ein Schamane in Düsseldorf?

Ich nenne mich weder „Medicine Man“ (dafür müsste der Mi’gmaq-Stamm meines Großvaters mich zum spirituellen Führer ernennen) noch „Schamane“ (leider oft als Modewort missbraucht). Ich erhebe keinen Anspruch auf traditionsgetreue Rituale eines bestimmten Volkes. Jeder Mensch ist anders. Die Lösung seiner seelischen Probleme – die oft mit körperlichen Beschwerden einhergehen – muss ebenso individuell angegangen werden.

 

Meine Praxis

Um mich kennenzulernen und genaueres über meine Arbeit mit Männern, Frauen, Paaren und Kindern zu erfahren,

Ich freue mich auf Sie!

LCSM - Lindsay Crow Spirit Medicine

Lindsay Crow Spirit Medicine

Schamanische Trommel
Schamane Düsseldorf
Schamanismus Düsseldorf
LCSM Map1